DIGILITY 2017 – 05. und 06. Juli 2017
Europas größte Konferenz zu Augmented (AR) und Virtual Reality (VR) in Köln
Nach erfolgreicher Premiere im September 2016, mit mehr als 1.000 Teilnehmern aus 32 Ländern, wird die DIGILITY – Konferenz und Expo – rund um die Themen Augmented (AR) & Virtual Reality (VR), 3D, sowie 360°-Imaging bis hin zu Künstlicher Intelligenz ihre zweite Ausgabe am 5. und 6. Juli 2017 in Köln feiern. An beiden Tagen der Konferenz und Expo werden praktische und businessrelevante Anwendungen aus den verschiedensten Bereichen der VR und AR präsentiert und Einblicke in zukunftsweisende Technologien & Innovationen gewährt. Die DIGILITY ist als B2B-Konferenz und Expo angelegt, die alle Aspekte entlang der gesamten Wertschöpfungskette der digitalen Realität abbildet.
Der Fokus liegt auf etablierten Best Practice-Beispielen für Marken und Unternehmen sowie auf Entwicklungsmöglichkeiten für Augmented und Virtual Reality z.B. im Zusammenspiel mit anderen Technologien. International agierende Brands wie Microsoft, Audi, MediaSaturn, Daimler, HTC und Siemens, aber auch die Startup-Szene, Investoren, Forschungsinstitutionen und der Mittelstand präsentieren auf der DIGILITY Trends aus der Landschaft der immersiven Technologien. Sie zeigen wie diese Technologien die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle vorantreiben, welche Techniken innovative User Experiences generieren und wie branchenübergreifend neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit aussehen können.
Auf der DIGILITY sind vielfältige Industrien – von der Medizin bis zum Journalismus, von Automotive bis Logistik, von Forschung über Bildung bis hin zum Entertainmentbereich – repräsentiert. Dies spiegelt auf beeindruckende Weise das große Interesse sowie schier endlose Repertoire und Chancen der Augmented und Virtual Reality-Technologien wider. Der PIV begrüßt diese Entwicklung sehr und fördert die DIGILITY in ideeller Weise als relevante B2B-Plattform.
Prof. Mel Slater (eventLAB / Virtual Body Works), Yobie Benjamin (Avegant), Dominic Eskofier (NVIDIA), Jay Donovan (TechCrunch), Bianca Jürgens (Daimler) und Rosa Riera (Siemens) sind nur einige der international bekannten Top Speaker. Teilnehmer der DIGILITY haben an beiden Tagen der Konferenz die Möglichkeit, neue Entwicklungstools, Hardwarelösungen und Design-Thinking-Methoden in Workshops kennenzulernen.
Die Liste der Speaker, das Programm, Tickets und weitere Informationen sind ab sofort auf der Website der DIGILITY erhältlich: www.digility.de.
Änderungen vorbehalten.